Get in touch!

Get in touch!

Ihr Lieben,

lange hab ich nichts gepostet. Nicht, weil nichts passieren würde, aber vielleicht weil ich auch ein wenig müde der Posterei geworden war. Nun möchte ich Euch aber ein Update geben, weil es nun wieder Januar ist und mir ein wenig schwer um´s Herz geworden ist als mir bewusst wurde, dass im letzten Jahr um diese Zeit, so wie auch in den Jahren davor, immer unsere wunderbaren Yoga-Wochenend-Retreats im Kloster Schweinheim in der Eifel stattfanden. Rückzug, Klosterküche nach Hildegard von Bingen, Yogastunden zum Loslassen und Auftanken, viel Natur, Ruhe, Lachen und Umarmen.
Nun hält der Lockdown an, die Studios sind zu, die Kontakte ein- oder beschränkt und die Yoga Retreats nicht möglich. Unsere face-to-face oder mit-anfassen-Yogastunden müssen sich wohl leider noch ein wenig in Geduld üben, genau wie der ganze soziale Rest.

Es ist zuweilen schwer. Es ist traurig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin lasst uns weiter zusammen sein. Dann eben wenigstens online. Ist auch irgendwie face to face und auch irgendwie persönlich. Ihr könnt mir schreiben, etwas posten, wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt. Ihr seid nicht alleine, auch wenn es sich manchmal vielleicht so anfühlt. Uns allen geht es ab und an genau so! Wie schön zu wissen, dass da jemand ist. Ich bin da.

Komm auch gerne zu den Online-Yogastunden dazu und übe mit uns zusammen. Sei Teil unserer Gemeinschaft! Wir geniessen die Augenblicke zusammen sehr und sie schenken uns allen Kraft und Mut und Durchhaltevermögen.
Wir üben Asanas und setzen Intentionen. Wir üben Yoga Nidra und fahren unseren Körper und Geist mal runter wie einen Computer, der neu gestartet werden möchte. Wir bearbeiten mal einen bestimmten Teil unseres Körpers verstärkt oder ein Thema. Wir lesen wundervolle Geschichten und lassen uns in unsere eigene Welt entführen.

Das ist alles, was wir tun können. Das ist ganz viel, was Du für Dich tun kannst!

Wenn Du magst, melde Dich für meinen Newsletter an und sei dabei! Du gehörst dazu und bekommst alle Neuigkeiten direkt in Dein Postfach, sowie die Online Yoga-Termine für jede Woche und auch die Termine für ein nächstes Yoga-Wochenende in echt, wenn es wieder soweit ist.

Bis dahin fühl Dich gedrückt & sei lieb gegrüßt!
Jule