Homeyogaing 2.0

Homeyogaing 2.0

…und da ist er, der nächste Lockdown… ‍♀️

Ich weiss, dass dieser November für viele von uns nicht besonders gemütlich wird. Nicht nur nasser und dunkler und kälter wird es draussen, sondern auch ein bisschen leerer in allen anderen Bereichen. Kontakte, Geldbeutel, das Ganze eben.

Lasst uns nicht weinen und sorgen! Lasst uns trotzdem zusammenkommen. Online. Die Yogapraxis ist eine wunderbare Möglichkeit, sich kleine sorgenfreie und entspannende Auszeiten zu schaffen, sich trotz allem liebevoll um sich selbst zu kümmern und ein stückweit zu versuchen, das Leben anzunehmen, so wie es jetzt eben gerade ist.

Alles ist vorbereitet. Zoom steht. Die Yogastunden mit mir gehen weiter an den Start und ich freue mich sehr, wenn Ihr dabei seid und wir uns gegenseitig eine Stütze sein können.

Für die aktuellen Termine tragt Euch hier unverbindlich in meinen Newsletter ein und erhaltet sie direkt in Euer Postfach.

Auch dieser November wird helle Momente haben!