Yoga-Wochenende in der Eifel Dezember und Januar

Yoga-Wochenende in der Eifel Dezember und Januar

Hi Ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch Sommer, jeder geniesst die warmen Sonnestrahlen auf der Haut und noch kann man sich gar nicht vorstellen, dass Weihnachten bald wieder vor der Tür steht… 😀 Aber der ein oder andere hat schon ein wenig vorgeplant und sich für das Dezember-Wochenende im Kloster Schweinheim in der Eifel angemeldet.

Wer schon mal in der dunklen Jahreszeit dabei war, weiß, wie schön ruhig und gemütlich es dort ist. Vor allem, wenn Schnee die Landschaft bedeckt. Wir machen den Kamin an und der Yogaraum hat Fussbodenheizung…

Für Dezember gibt es noch 3 Plätze, um sich die doch oft hektische Vorweihnachtszeit ein wenig entspannter zu machen.
Für Weihnachtsgeschenke – auch an sich selbst! 😉 – steht der Januar-Termin fest. Sonja, die Masseurin mit den Zauberhänden, wird an beiden Terminen wieder mit dabei sein. :-)))

Für alle Infos und die Anmeldebögen schreibt mir eine mail. Dann schicke ich sie Euch direkt auf Wunsch.

Ich freue mich auf Euch!

Fragt, wenn Fragen sind oder schreibt, wenn Ihr auch mal nur Hallo sagen wollt! 😉

Liebe Grüße
Eure Jule