Es sind noch 3 Plätze frei für das Kloster-Yoga-Wochenende!

Es sind noch 3 Plätze frei für das Kloster-Yoga-Wochenende!

Ihr Lieben,

wer noch mitkommen möchte in unser wunderbares Yoga-Wochenende „Herzenswärme“ in himmlischer Ruhe, Abgeschiedenheit und viel Zeit für sich selbst, verbunden mit energetisierenden und regenerierenden Yogastunden und gesunder Klosterküche nach Hildegard von Bingen (nicht vegan oder vegetarisch, aber mit Buffet, wo man sich bedienen kann, wie man möchte), der schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich sende gerne weitere Informationen sowie den Anmeldebogen zu. :-)

Daten:

3.-5.11.2017, Anreise Freitag 16:00 Uhr, Ende Sonntag ca. 14:00 Uhr

Investition in Dein Wohlfühlen ab 320€/Person

Wenn Du im November nicht dabei sein kannst, magst Du vielleicht in das neue Jahr entspannt und ausgeglichen starten? Der Januar-Termin ist vom 12.-14.01.2018. 😉