Zeit statt Zeug! :-)

Zeit statt Zeug! :-)

Die besinnliche Zeit des Jahres hat begonnen. Zeit zum Innehalten, Zeit für Kerzen, leise Gespräche, neue Ideen, für süsse Plätzchen und für Freunde und Familie.
4 Wochen bis zum Weihnachtsfest die Füsse hochlegen, Tee trinken und zur Ruhe kommen. Leider macht uns der Alltag einen Strich durch die Rechnung. Statt dessen heisst es stressiges Arbeiten, weil alles noch in diesem Jahr erledigt werden muss, damit es noch in diesem Geschäftsjahr gebucht werden kann und in der Freizeit geht es auf hektische Geschenkejagd, wo oft die Ideen fehlen, was man überhaupt verschenken kann, weil ein jeder alles zu haben scheint.

Ich habe ein Motto für Euch für die diesjährige Geschenkerammelei:

ZEIT STATT ZEUG!

Verschenkt doch einfach mal ein bisschen Zeit. Zeit für jeden für sich selbst.

Kennt Ihr auch jemanden, der nie Zeit hat, chronisch gestresst, müde und ausgelaugt ist, der immer für die Arbeit oder für andere da ist und dabei sich selbst zu vergessen scheint, weil es ja „noch geht“?

Dann schenkt dem jenigen doch Ein paar Momente nur für sich. Zeit ist eines der kostbarsten Dinge, die wir haben.

Eine Probestunde oder Einzelstunden Yoga.
Zeit zum Runterfahren, Zeit, die Welt mit ihrem Chaos mal alleine zu lassen, Energie aufzutanken und neue Kraft zu schöpfen.

Auf eine besinnliche Adventszeit mit viel Zeit für die wichtigen Dinge!

OM Shanti 😇