Hochzeits-Yoga. Wir alle sind Liebe.

Hochzeits-Yoga. Wir alle sind Liebe.

Werdende Eheleute kennen den Stress und die Anspannung vor der Hochzeit. Es müssen tausend Sachen organisiert werden, die Hälfte davon klappt erst bei zweiten oder dritten Anlauf, dann ändern sich die bereits durchdachten Pläne doch wieder und oben drauf kommt noch die Aufregung, dass man sich tatsächlich das Ja-Wort für ein „Zusammensein für immer“ geben wird.
Wer da nicht nervös wird und angespannt ist, hat wahrscheinlich schon drei mal geheiratet… 😉
Für alle anderen, die als Paar kleine Auszeiten suchen, die in den stressigen Zeiten der Vorbereitung mal raus wollen, Entspannung brauchen und dem Geist ein wenig Ruhe schenken möchten, ist Hochzeits-Yoga genau das Richtige. Abgestimmte Yogastunden auf das zukünftige Brautpaar. Mit Yoga entspannt und beschwingt in die Ehe. :-)

Auch für die Hochzeitsgesellschaft, oder nur für einen beliebigen Teil der Gäste, als Einstimmung für alle auf den grossen Tag oder als aussergewöhnlicher Programmpunkt. Erlebt die Energie, die eine Gruppe voller Freunde erzeugt und lasst Euch davon erheben, inspirieren und beglücken. :-)